Wave Band 2k

  • ausbalancierter Anpressdruck für guten Sitz
  • austauschbare Stöpsel
  • Körperschallentkopplung
  • bruchsicher
  • 12 Gramm leicht

Kinnbügelgehörschutz - neue Baureihe

Kinnbügelgehörschützer kommen immer dann zum Einsatz, wenn schnelles Auf- und Absetzen gefragt sind. Dabei ist der Wave Band 2K durch seine hohe Elastizität und sein geringes Gewicht (nur 12 Gramm) ganz besonders geeignet. Er kann auch von Helmträgern getragen werden, da er unter dem Kinn hängt.

Der Wave Band ist geschwungen gestaltet. Die Form ist der Kopfanatomie nachempfunden. Die Farbe ist futuristisch. Das moderne Outfit animiert zum Tragen von Gehörschutz.

Wave Band besitzt einen genau ausbalancierten Anpressdruck von nur 1,2 Newton. Genug, um einen sicheren Sitz zu gewährleisten. Gerade richtig, um auch nach längerer Zeit ohne Druckstellen zu sitzen.

Neue Ohrstöpsel, optimale Dämmung

Die weichen Ohrstöpsel aus Schaumstoff sind beweglich und austauschbar. Sie verschließen den Gehörgangseingang zuverlässig.

Lärm wird vom Wave Band 2K um durchschnittlich 27 dB (SNR) gedämmt. Besonders stark wird Lärm in den hohen Frequenzen ab 4 kHz reduziert.

Biegsam und akustisch entkoppelt: Die Stöpsel des Wave Band 2KAm Stöpselansatz ist der Wave Band 2K durch eine Körperschallkupplung vom Bügel entkoppelt. Störende Reibegeräusche (z.B. an der Kleidung) werden so deutlich reduziert.

Wave Band 2K ist bruchsicher und ist auch durch überdehnen kaum zerstörbar. So ist er auch für rauhe Anwendungegebiete einsatzbereit.

 

 

Besserer Klang

Gehörschutz für die Arbeit kann richtig gut klingen: WorkSafe SonicSet Ohrstöpsel besitzen einen Filter zur Regulierung von Klang und Belüftung.

Details: WorkSafe

Ohrstöpsel mit Ihrem Logo

Schon ab 200 Paar machbar: Gehörschutz in Verpackungen mit Ihrem eigenen Motiv. Viele Kombinationen aus Stöpseln und Verpackungen sind verfügbar.

Werbe-Gehörschutz

Dämmübersicht

Alle Dämmwerte auf einen Blick: Auf unserer Übersichtsseite zeigen wir die Dämmkurven der B2B-Gehörschützer nebeneinander. So ist schnelles Vergleichen möglich.

zu den SonicGrammen