Laser Lite 200-Paar-Spender

  • weicher Schaumstoffgehörschutz
  • taillierte Form sorgt für guten SItz
  • hohe Dämmung hält Lärm effektiv ab
  • Vorratspackung: 200 Paar im Spender

Laserscharfer Gehörschutz, extraweich

Laser Lite ist einer der populärsten Gehörschützer in Europa. Das liegt vermutlich an seiner besonders weichen Konsistenz. Zwischen den Fingern lässt er sich spielend leicht zusammenrollen und anschließend ins Ohr stecken. Dort dehnt sich der hautfreundliche Schaumstoff langsam wieder aus und verschließt den Gehörgang zuverlässig.

Starke Dämmung

Hat Laser Light den Gehörgang erst einmal verschlossen, bringt er es auf eine mittlere Dämmung von satten 35 Dezibel (SNR). Besonders wichtig: Laserlight dämmt die hohen Tonlagen (4000 und 8000 Herz) stärker ab als die niedrigen. In den hohen Tonlagen bringt Laser Lite über 40 Dezibel Lärmminderung.

Raketenform

Laser Lite besitzt bewusst zwei Flügelausdehnungen im unteren Bereich. Durch diese Form lässt er sich nach der Anwendung besonders leicht wieder aus dem Ohr entfernen.

Günstige Vorratspackung

Wir liefern Laser Lite im günstigen 200-Paar-Pack. Der besondere Clou: Der Karton besitzt an der Vorderseite eine Stanzung, durch die sich eine Klappe herausziehen lässt. So wird der 200er-Karton im Handumdrehen zum Gehörschutzspender umfunktioniert.

 

 

Besserer Klang

Gehörschutz für die Arbeit kann richtig gut klingen: WorkSafe SonicSet Ohrstöpsel besitzen einen Filter zur Regulierung von Klang und Belüftung.

Details: WorkSafe

Ohrstöpsel mit Ihrem Logo

Schon ab 200 Paar machbar: Gehörschutz in Verpackungen mit Ihrem eigenen Motiv. Viele Kombinationen aus Stöpseln und Verpackungen sind verfügbar.

Werbe-Gehörschutz

Dämmübersicht

Alle Dämmwerte auf einen Blick: Auf unserer Übersichtsseite zeigen wir die Dämmkurven der B2B-Gehörschützer nebeneinander. So ist schnelles Vergleichen möglich.

zu den SonicGrammen